Guten Morgen, Voyager!

Resurrection

von Flatto am 26.12.2012 unter Guten Morgen, Voyager!


iPad- und iPhone-Nutzer: Hier antippen », um das Video zu sehen.

:, ,

7 Kommentare zu diesem Eintrag

  • fan_der_ersten_stunden

    du musst konstanter werden…!! nicht alle halbe jahre was machen…
    4x im monat und zwar monat für monat…das ist wie ein blog! am ende zählt da “gesamtwerk”…und wenn du (oton) alter sack endlich in 2013 angekommen bist (was mit einem youtubekanal schon fast geklappt hat) kannst du ja noch ne facebookseite machen und und und und…
    ich will dich weiterhin sehen…und nur weil du so lücken hast sind dir viele fans abgehauen…
    mach weiter…wir brauchen deine clips!

  • Biggels

    Cooooole Sache dies :-)

  • Flatto

    >> Alde Leit knoddern erum, vor allem die ahle Kerlle, die wo als ihrn Rotzzinge ibberall enin hänge misse, damit se widder was zum knoddere finne *g* Kann sein, dass das nur in Wiesbaden so genannt wird. knoddern, meckern, miesepetern, vor sich hin brummeln – umfasst so ziemlich alles an Gemecker von laut bis leise. Und so bist du garantiert nicht.

    Danke für die Erklärung. :) Ja, so bin ich zum Glück nicht.

  • Arwen Larien

    Ha – habe es gefunden, ist doch nicht nur Wissbadener Platt:
    http://www.hessenweb.de/?id=459

  • Arwen Larien

    Alde Leit knoddern erum, vor allem die ahle Kerlle, die wo als ihrn Rotzzinge ibberall enin hänge misse, damit se widder was zum knoddere finne *g* Kann sein, dass das nur in Wiesbaden so genannt wird. knoddern, meckern, miesepetern, vor sich hin brummeln – umfasst so ziemlich alles an Gemecker von laut bis leise. Und so bist du garantiert nicht.

  • Flatto

    >> dafür bist du nicht knodderisch genug ;-)

    “Knodderisch”? Ich bin zwar purer Hesse, aber das Wort kenn ich nicht. Ich konnte es auch nicht ergoogeln. Auch “knodderig” nicht. ;)

  • Arwen Larien

    Er ist wieder DAAAAA!!!! *rumhüpf*
    Und du bist kein alter Sack, du bist im allerbesten Alter. Du wirst wahrscheinlich eh nie alt werden, dafür bist du nicht knodderisch genug ;-)

Kommentar schreiben

Du mußt eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

The one thing I've learned about humanoids is that
in extreme situations even the best of you are capable
of doing terrible things.

(Quark, DS9)